Energy Aminos

Energy Aminos

„100% Workout-Booster. 0% Chemiekeule.“

Sofort lieferbar
400 g
CHF54.90
Inkl. MwSt. (CHF137.25/1 kg)
- 10% Rabatt
Pflanzliche BCAAs.
Pflanzliche BCAAs
Muskelversorgung vor dem Workout
Koffein & Guarana-Extrakt.
Koffein & Guarana-Extrakt
Voller Fokus im Training
Echter Pfeffer-Extrakt.
Echter Pfeffer-Extrakt
Für optimale Nährstoffaufnahme
Frei von künstlichen Aromen.
Frei von künstlichen Aromen
Für natürlichen Geschmack
Hergestellt in Deutschland.
Hergestellt in Deutschland
Nährstoffschonende und zertifizierte Produktion

Cleaner Kick oder Chemiekeule.
Deine Entscheidung.

Unsere Energy Aminos im Vergleich.
  • BCAAs aus Pflanzenkraft
  • BCAAs isoliert aus Schlachtabfällen
  • Perfekte All-In-One-Aminos von Lebensmitteltechnologen entwickelt
  • Aminosäurenkomplex nach Standardrezeptur aus dem Labor
  • Koffein-Extrakt aus der bewährten Guarana-Pflanze
  • Stimulanzien mit unsicherem Einfluss auf den Organismus
  • Echtes Zitronenpulver und gesüßt mit Steviolglycosiden aus dem Extrakt der Stevia-Pflanze
  • Künstliche Aromen, chemische Farbstoffe und gesüßt mit Acesulfam
Zutaten
L-Citrullin (20%), L-Leucin (15%), L-Arginin (13%), Beta-Alanin (13%), Säuerungsmittel (Zitronensäure), L-Isoleucin (7,6%), L-Valin (7,6%), Zitronen-Fruchtpulver (Maltodextrin, Zitronen-Fruchtpulver) (5,0%), natürliches Aroma, Koffein, Guarana-Extrakt (0,67%), Süßungsmittel (Steviolglycoside), Trennmittel (Siliciumdioxid), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), färbender Kap-Jasmin-Extrakt (Gardenia jasminoides), Pfeffer-Extrakt (0,13%), Sonnenblumenöl
Info

Nahrungsergänzungsmittel. Aminosäure-Mischung mit Zitronen-Geschmack. Mit Süßungsmittel. Enthält Koffein und Guarana-Extrakt (200 mg Koffein pro Portion). Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen.

Nährwerte pro 100 g pro 20 g
Energie 1456 kJ / 340 kcal 291 kJ / 68 kcal
Fett 0,4 g 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g 0 g
Kohlenhydrate 10 g 2,0 g
davon Zucker 2,9 g 0,6 g
Eiweiß 44 g 8,8 g
Salz 0,01 g 0,0 g
Aminosäuren pro 100 g pro 20 g
L-Citrullin 20 g 4,0 g
L-Arginin 13 g 2,6 g
Beta-Alanin 13 g 2,6 g
BCAAs* 30 g 6,1 g
davon:
L-Leucin 15 g 3,1g
L-Isoleucin 7,6 g 1,5 g
L-Valin 7,6 g 1,5 g
Besondere Inhaltsstoffe pro 100 g pro 20 g
Koffein 1000 mg 200 mg
Pfeffer-Extrakt 130 mg 26 mg
davon Piperin 124 mg 25 mg

*verzweigtkettige Aminosäuren 2:1:1 (L-Leucin:L-Isoleucin:L-Valin)

Hinweis

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Kann Spuren von Gluten, Hühnerei-Eiweiß und Milch (inkl. Laktose) enthalten.

In nur 3 Schritten zu mehr Leistung.

Energy Aminos Pulver dazugeben.

1 Messlöffel Energy Aminos Pulver (ca. 20 g) in 400 ml Wasser geben.

Gut shaken.

2. Gut shaken. Bis sich das Pulver vollständig gelöst hat.

Trinken.

3. Trinken. Nach ca. 20 min. gehen die Energy Aminos auf Power Modus. Dein Workout kann durchstarten.

Dosierung & Zubereitung

Täglich 1 Portion (20 g = 1 Messlöffel) in mindestens 400 ml Wasser lösen und 20 Minuten vor dem Training trinken. Den Messlöffel gibt es in jeder Dose gratis dazu.

Empfohlener Zeitpunkt

  • Vor dem Training
Durchschnittliche Kundenbewertung
Deine Meinung über Energy Aminos

Wie bewertest du diesen Artikel? *

Gute Wirkung, Geschmack nicht überzeugend!

Ein Stern Abzug für den Geschmack. Der Pfeffer, der enthalten ist, macht mir zu schaffen, bzw. für meinen Geschmack ist der Booster einfach nen Ticken zu scharf. Nase zu und durch ;) anders bekomm ich den nicht runter! Auch bei mir hat sich nach kurzer Zeit dieses "kribbeln" ausgebreitet. Es fing im Gesicht an und breitete sich nach unten zu den Füßen hin aus. Ich fande dies SEHR unangenehm. Wie ein nerviges Jucken unter der Haut! Bei Anstrengung war dieses Kribbeln nicht zu merken! AUSSERDEM entschädigt die Wirkung das alles! Ich hatte viel mehr Power, war regelrecht übermotiviert und wollte sofort ins Training starten! Das Kribbeln lies übrigends nach ca 15 min nach :-)

Gibt guten Push vor dem Workout

Ich nutze die Energy Aminos regelmäßig vor dem Workout. Die Aminos sorgen für ein gewisses Prickeln unter der Haut. Der Geschmack ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.

Nicht nur für den Sport geeignet

Ich fahre regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit, wobei eine Strecke 15km sind. Nachdem ich neulich das erste Mal die Energy Aminos zu mir genommen habe, stellte sich bereits nach kurzer Zeit (ca. 10min) ein starkes, aber nicht unangenehmes Kribbeln auf Nacken, Gesicht und oberer Rückenpartie ein. Also rauf auf's Fahrrad und direkt in Bestzeit zum Office geradelt. Vielleicht auch ein wenig der psychologische Effekt, aber es hat auf jeden Fall funktioniert. :-)
Im Office war dann aber noch lange nicht Schluss, habe eine gute Motivation an den Tag gelegt und habe bei verschiedenen Projekten mit dem richtigen Drive gute Fortschritte machen können.
Bei mir nach wie vor ein regelmäßig konsumiertes Produkt.

Richtig gut

Wirkung ist top. Geschmack finde ich jetzt nicht so schlecht, muss aber sagen, dass ich Zitronengeschmack auch gerne mag :)

TOP!!!!!!!!!!

Kann nicht viel dazu sagen weil ich jetzt erstmal in den Wald muss Bäume ausreissen!! Power ohne ENDE!! Super Produkt!!

Geschmack ok, Hautgefühl unangenehm, aber macht wach!

Ich habe es mir bestellt, da ich im Winter schwer zum Training komme. Wollte etwas mit natürlichen Zutaten. Der Geschmack lässt sich mit Zitroensaft aushalten! Aber das Gefühl was 5 Minuten nach dem Training einsetzt, hatte ich noch nie in meinem Leben. Der ganze Körper fühlt sich so an, als würde man von oben bis unten Millionen mini Stiche geben, auch ähnlich als würde man durch ein Hagenregen laufen, und kleine Hagelkörner auf die Haut stechen. Ob das so normal ist, weiß ich nicht. Fühlt sich nicht gut an. Da ich auch einige andere Booster und BCAAs probiert habe und Kaffee und andere Koffeinquellen kenne, ist mir so ein Hautgefühl noch nie unter gekommen. :/ Naja vielleicht gewöhnt man sich nach paar Mal daran! Aber wach bin ich :D

Prickelnt

Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert einfach super.

Ganz gut

Wirkung ist top und unvergleichbar mit anderen billig Boostern, jedoch ist er zu teuer für so eine geringe Menge.

Unschlagbar

Nachdem ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit booster gemacht habe (herzrasen, Schwindel oder ähnliches) und mich versuche ohne chemische Keulen voran zu treiben bin ich froh, dass ihr nun einen Pre-workout booster gebracht habt!!! Einfach genialer Geschmack, ich finde er macht süchtig und ich freue mich seitdem viel mehr auf jedes Training und es ist eine Art Belohnung :-D am Ende von Sätzen habe ich das Gefühl auch noch 2-3 mehr Wiederholungen zu schaffen wo ich sonst aufgeben würde. Echt genial. Bestelle ich definitiv wieder!

Unglaublich!

Ich habe heute zum ersten mal den Booster ausprobiert. Schon nach ein paar Minuten nachdem ich ihn getrunken habe, fing mein Körper an zu kribbeln und ich war richtig fokussiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Kaffee oder Energy Drinks trinke sodass der Booster sehr stark angeschlagen hat. Nach 10 Minuten fing alles an zu pitzen und zu brennen (im Gesicht, Arme und Beine) was schon sehr unangenehm war aber während dem laufen dann weggegangen ist. Ich bin super gelaufen und war richtig gepusht. Er erfüllt seinen Zweck. An den Geschmack muss man sich gewöhnen. Werde demnächst allerdings die Hälfte an Pulver nehmen und mich langsam steigern. Aber absolut empfehlenswert!!! Wirkung top!

Endlich mal ein cleaner Booster der auch noch schmeckt

Ist alles drinnen, was man sich in einem guten Booster wünscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Über den Geschmack kann ich nicht meckern. Da hab ich schon geschmacklich wesentlich schlechtere probiert. Diese ganzen künstlichen Geschmacksrichtungen sind gar nix für mich, da mir auf Dauer schlecht davon wird. Dieser hier ist natürlich, leicht säuerlich, erfrischend und sauber. Endlich ein Booster, denn ich mit gutem Gefühl trinken kann!

HÄLT WAS ER VERSPRICHT

Bin schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Trainings Booster, da ich mit den Produkten von Foodspring bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir ich probieren diesen mal aus.

Und ich muss sagen das ich sehr begeistert bin. Benutze ihn hauptsächlich beim Ausdauer Training, und die Wirkung kann man ihm nicht absprechen. Es stellt sich bei mir zwar kein kribbeln ein (mir ist aber Kaffee oder mal ein Energy Drink nicht fremd) doch es ist eindeutig ein gewisser Druck im Muskel und ein Verlangen jetzt loszulegen. Die Leistung beim Laufen ist wie schon oft beschrieben, man fühlt sich als könnte es locker noch ne halbe Stunde weitergehen. Geschmacklich möchte ich keine Bewertung abgeben. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten :).

Absolut Empfehlenswert

Sehr gute Wirkung

Geschmacklich naja, die Wirkung jedoch ist Top! Viel mehr Durchhaltevermögen, Kraft und Motivation

GEIL GEIL GEIL

Also ich bin kein Mensch der Bewertungen verfasst, aber ich muss zu diesem Produkt meinen Senf dazugeben.
Vorabinfo: Ich habe BCAA von anderen Shops genommen und ich wollte generell umstellen, da beide geschmacklich zwar toll waren, aber nicht wirklich den gewünschten Effekt brachten. Dann hab ich Energy Aminos gesehen und dachte mir: warum eigentlich nicht.
Also der Geschmack war beim ersten Mal trinken echt grausig, beim zweiten Mal schon besser und jetzt ist es ganz ok.. gut wäre gelogen, aber bei weitem nicht so ekelig wie manche Sorten Proteinpulver.
aber jetzt kommts. die Wirkung ist der HAMMER! Ich hatte in den letzten Wochen Probleme mich zu steigern. Es hat weder eine Deloadwoche noch eine Traingsplanänderung geholfen. Durch Energy Aminos habe ich nun endlich mehr Power und konnte mein Gewicht steigern! JUHUUU ENDLICH! :)
Ich werde es sicher nicht jedes mal vorm Training trinken, aber zumindest, wenn ich kraftlos und müde bin, dann auf alle Fälle! :)

Top Wirkung, schlechter Geschmack

Die Wirkung ist top,aber leider überzeugt mich der Geschmack überhaupt nicht .
Bitte verbessert den Geschmack.

Scheint zu wirken

Der Geschmack ist wie bei den Recoverys nicht so meins aber na ja .... man kann es wohl nicht jedem recht machen.
Direkt nach dem trinken breitet sich ein Wahnsinns Kribbeln in meinem Kopf aus was bis in die Zehenspitzen zu spüren ist .... soll scheinbar so sein .... Gewöhnungsbedürftig , aber schätze das ist genau das was er tun soll .
Wirkt also!!!!!
Im Training war ich dann so Energie geladen das ich 2 Tage pausieren musste ; )

Überraschend

Beim ersten Probieren wurde mir wirklich direkt übel. Sowas habe ich noch nie geschemckt, war wirklich fies. Dann kam so ein Kribbeln im Gesicht und auf den Armen und DANN kam die Wirkung die wirklich top ist. Beim zweiten trinken hat es wirklich absolut okay geschmeckt, konnte ich gar nicht verstehen =)

Unglaublicher Effekt

Den Geschmack finde ich wirklich sehr eigen - mir schmeckt es eigentlich nicht, es brennt mir sogar ein bisschen auf den Lippen und normales
Leitungswasser hat danach richtig süß geschmeckt ;) Aber der Effekt ist ein Wahnsinn - ich hatte eine extreme Energie beim Trainieren, habe echt viel weitergebracht und hätte auch noch deutlich länger weitermachen können! Werde ein bisschen weniger Pulver in ein bisschen mehr Wasser auflösen, dann ist es wohl nicht mehr so intensiv im Geschmack. Aber für die Leistung wirklich Daumen hoch!

Wirklich ein echter Energie-Booster

Der Geschmack überzeugt mich nicht wirklich, aber die Wirkung war überragend. :D Zwar kribbelte es mir zuerst ordentlich in den Fingern, dann in den Armen und schliesslich in den Beinen, was echt gewöhnungsbedürftig war, aber es hat echt geholfen. Das Training war besser und ich fokussierter. Ich werde es nicht vor jedem Training trinken, aber sicherlich dann, wenn ich Höchstleistungen bringen muss (z.B. Wettkampf).

Gibt ordentlich Extraenergie

Ich muss ehrlich sagen, beim ersten Mal trinken war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber wie das Wort schon sagt, man gewöhnt sich dran und es schmeckte mir schon nach der 2./3. Anwendung echt gut!

Nach dem Trinken bin ich stundenlang motiviert, was dem Training einen echten Schub gibt. Und da ich meist vor der Arbeit trainiere, vertreibt es auch noch die Müdigkeit auf der Arbeit (sogar das Mittagsloch). Da ich Koffein und andere Wachmacher nicht gewöhnt bin, da ich fast nie etwas mit Koffein o.Ä. trinke, nehme ich es nicht mehr abends vor dem Training, da ich ansonsten nicht gut einschlafen kann. Das ist aber bei anderen die öfters Energydrinks oder Kaffee trinken bestimmt nicht so ;)

Von der Kraft die es gibt und den Inhaltsstoffen 5 Sterne! -1 da ich es nur morgens nehmen kann, wenn ich meinen geliebten Schlaf in voller Länge genießen möchte.

Wirkung Top, Geschmack, naja

Ich habe zum ersten Mal einen Booster probiert, bin sonst mehr auf der Post-Workout-Whey Site. Wirkung ist top, mehr Energie im Training, vor allem im Spinning deutlich mehr Power in den Muskeln, mag viel besser in den Intervallen mit. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir schmeckt das Zeugs nicht sonderlich. Zitrone ja, aber recht bitter und so ein komischer Grundgeschmack. Aber die Natur hat halt ein paar Sachen, die gut tun, aber nicht schmecken. Daher ein Stern Abzug

Geschmacklich top

Die Energy Aminos schmecken nicht künstlich, sondern erfrischend nach Zitrone. Da ich oft morgens zum Training geben mir die Energy Aminos Power & Motivation. Nur das leichte Kribbeln auf der Haut irritierte mich anfangs etwas, aber das sei bei Boostern ja wohl nicht ungewöhnlich?

Geiler scheiß! :D

Ich bin Personal Trainer und Athletik Coach und halte eigentlich nichts von Boostern. Nachdem ich auf die Energy Aminos aufmerksam geworden bin habe ich mir gesagt, probiers mal aus! Gesagt, bestellt! Die natürlichen Inhaltsstoffe haben mich neugierig gemacht. Zack Legday und direkt eingeflößt. Ich hatte ein wirklich überragendes Training und habe meine Benchmark and Kalorien in meinem Krafttraining geknackt . Ich hatte richtig power und war fokussiert. (Nach 2 Stunden wäre auch noch was gegangen) Geschmacklich völlig in Ordnung. Die Wirkung steht hier klar im Vordergrund.

Hammer Fokus !

Die Energy Aminos, schmecken nicht nur gut, sie wirken auch top. Der Booster wirkt schnell & lässt einen aufs Training gut fokussieren, man fühlt sich motiviert, man könnte Stunden trainieren damit.
Top Produkt, aufjedenfall weiter zu empfehlen !

Sehr gut aber die Haut brennt

Super Getränk allerdings nach 5 min brennt mein Körper/Haut sehr stark.
Weiß nicht ob daß gut oder schlecht ist.

Der Turbobooster

Ich habe heute das erste Training mit den Aminos gemacht. Ich hätte locker eine Stunde dranhängen können und wollte gar nicht aufhören, zu trainieren! Hoffentlich hält das Feeling an!

Mal sehen :)

Bin eher immer etwas skeptisch was gewisse Ergänzungsmittel angeht. Hier muss ich zugeben, dass ich nach Einnahme der Aminos mehr Power habe und weniger Schwierigkeiten ein anstrengendes Workout (nach der Arbeit) durchzuhalten oder mich zu motivieren. Ich bin positiv von der Wirkung überrascht. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. Auf jeden Fall geschmacklich gut.

Erfrischend und vegan!

Die Energy Aminos schmecken super erfrischend nach Zitrone. Ich mische mir vor dem Workout einen Shaker mit Wasser und Aminos an und nehme ihn direkt mit ins Studio. Besonders nach der Arbeit hab ich nämlich sonst immer einen Motivationshänger.

Mehr Pump im Training

Ich hab schon viele Booster probiert, die auch eigentlich nicht schlecht waren. Aber schaut euch mal an, was da für ein Mist drin ist! Außerdem war der Geschmack auch nicht wirklich geil. Jetzt habe ich mal die hier von foodspring probiert. Die Teile sind ja noch ganz neu. Geschmack schon mal super und heute Abend geht’s zum Training.

Oft gestellte Fragen
Warum sind eure Energy Aminos so clean?

Wir wollen, dass du das Beste aus deinem Workout herausholen kannst. Deshalb entwickeln wir nicht irgendeinen Quatsch. Wir haben den cleansten Pre-Workout Booster auf dem Markt kreiert, damit dein Körper mit genau den Nährstoffen versorgt wird, die er für ein intensives Workout wirklich braucht: Mit L-Citrullin und BCAAs aus pflanzlichen Quellen. Mit Koffein aus der Guarana-Pflanze. Und unserem natürlichen Kick aus Pfeffer-Extrakt.

Wieso setzt ihr eigentlich Pfeffer-Extrakt ein?

Pfeffer enthält von Natur aus Piperin. Diesem wird nachgesagt, dass es die Bioverfügbarkeit anderer Wirkstoffe verbessert. Das heißt: Du kannst schnell ins Workout starten, ohne Stunden warten zu müssen.

Und was trinke ich nach dem Workout?

Nach dem Workout sind vor allem einfache Kohlenhydrate, BCAAs und L-Glutamin wichtig. Schließlich willst du richtig regenerieren, bevor du wieder ins nächste Training startest. Mit unseren Recovery Aminos ist die wichtige Post-Workout Phase jetzt endlich clean. Weil wir unter anderem komplett rein vegane BCAAs verwenden und auf künstliche Aromen verzichten.

Sind die Energy Aminos auch was für Frauen?

Klar! Denn anstatt auf irgendwelchen Hormonen aufzubauen, sind unsere Energy Aminos vollkommen clean. Unsere BCAAs beziehen wir aus rein pflanzlichen Quellen. Und decken so den gesteigerten Bedarf an essentiellen Aminosäuren ganz vegan. Vor allem in intensiven Workout Phasen.

Warum versprechen andere Booster bessere Werte?

Bessere Werte? Nur fürs Etikett. Denn dein Stoffwechsel kann ohnehin nur eine maximale Dosis an Nährstoffen pro Tag nutzen. Der Rest geht einfach verloren. Von unseren Energy Aminos sind 20 g pro Training Day in deiner Intensivphase optimal. Damit versorgst du deinen Körper mit genug Energie für deine Muskeln. Aber überforderst nicht deinen Organismus.

Wie portioniere ich richtig? Gibt’s einen Messlöffel?

Yes! Weil es bei unseren Energy und Recovery Aminos auf die genaue Menge ankommt, haben wir einen Messlöffel bereits gratis in jede Dose gelegt. Du siehst ihn nach dem Abziehen der Lasche nicht sofort? Durch den Transport kann es sein, dass der Messlöffel nach unten gerutscht ist und tiefer im Pulver steckt.