Flavour Kicks

«Natürlicher Geschmackskick ohne extra Kalorien. »

Gratis Shaker
  • Flavour Kicks
Sofort lieferbar
120 g
CHF14.90
(CHF12.42/100 g) Inkl. MwSt. & zzgl. Versand
High Protein & Ballaststoffreich
Einfach mit The Meal mixen
Oder was du willst: vom Shake bis zur Backmischung
Protein für unterwegs
Natürlicher Geschmack
Maximale Vielfalt ohne Zusatzstoffe
Verbesserte Rezeptur
Ballaststoff Inulin
Aus der Chicorée-Wurzel
Milch von Weidekühen
Hergestellt in Deutschland
Höchste Qualitätsstandards
Zutaten (Haselnuss)
Inulin, natürliches Aroma, Sucralose
Nährwerte pro 100 g pro 5g
Energie 928 kJ / 227 kcal 46 kJ / 11 kcal
Fett 0,4 g 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g 0 g
Kohlenhydrate 17,2 g 0,9 g
davon Zucker 13,6 g 0,7 g
Ballaststoffe 77,4 g 3,9 g
Eiweiß 0 g 0 g
Salz 0,18 g 0,0 g

Kann Spuren von Gluten, Ei, Soja und Milch enthalten

Alles, was du brauchst, ist ein normaler Teelöffel für die perfekte Dosierung. Ein normaler Teelöffel entspricht etwa 5g. Dies ist auch exakt die Menge, die wir dir pro Portion Flavour Kick empfehlen. Wenn du die Dinge ein wenig süßer magst, kannst du auch gerne etwas mehr hinzugeben.

Durchschnittliche Bewertung

Hmmmm...

Super lecker im Kaffee und im Quark. Tolle Ergänzung!!!

Enttäuschend

Ich suche seit längerem nach einem guten Vanillearoma, weil die Schoten nun mal leider recht teuer sind.
Anscheinend muss aber tief in die Tasche greifen, um einen guten Geschmack zu bekommen; von Flavour Kick Vanille darf man sich jedenfalls nicht viel erwarten. Es schmeckt pappig-künstlich-süß und der Vanille-Geschmack ist so dezent, dass man auch erst einmal viel davon verwenden muss, um irgendeiner Vanille-Spur hinterherjagen zu können... Und das macht die Sache wiederum noch süßer und künstlicher.
Schade. Aber ich werde nun doch hochwertigere (und damit teurere) Produkte verwenden.

Seltsam

Im Vergleich zu Vanille schmeckt das Produkt einfach nicht wie es sollte. Es hat meiner Meinung nach eiben etwas bitteren künstlichen Geschmack.

Echt lecker

Schmeckt wirklich sehr gut, ich verwende es meistens mit Magertopfen, das Pulver verteilt sich sehr gut und gibt einen prima Geschmack ab.

Echt

Perfekt für unterwegs

geht so vom Geschmach zu süss zu wenig schockoladig

zu süss zu wenig schokoladig

gut

ist gut

Beste Ergänzung zu fast allem

Ob für den Meal Shake oder zum Yoghurt - ganz egal - der Flavour Kick verwandelt alle meine Mahlzeiten in einen wahren Schokotraum! Bestes Produkt! Must Have

Flavour Kick Schokoladen-Geschmack

Sehr lecker, um den Schokoladen-Geschmack entweder zu verstärken oder hinzuzufügen bei Joghurt, Quark oder anderem.

Flavour Kick Bananen-Geschmack

Sehr lecker, um den Bananen-Geschmack entweder zu verstärken oder hinzuzufügen bei Joghurt, Quark oder anderem.

1 / 2
Oft gestellte Fragen
Wie verwende ich die Flavour Kicks?

Alles, was du brauchst, ist ein normaler Teelöffel für die perfekte Dosierung. Ein normaler Teelöffel entspricht etwa 5g. Dies ist auch exakt die Menge, die wir dir pro Portion Flavour Kick empfehlen. Wenn du die Dinge ein wenig süßer magst, kannst du auch gerne etwas mehr hinzugeben. Probiere es einfach aus.

Kann ich die Flavour Kicks nur mit The Meal mixen?

Du kannst unsere Flavour Kicks mit allem gönnen, was du willst. Sie sind perfekt, um The Meal einen Geschmack deiner Wahl zu verleihen. Auch auch die ideale Ergänzung zu Joghurt, Shakes oder sogar zu deiner Backmischung.  

Was ist Inulin und was tut es?

Inulin wird aus der Chicorée-Wurzel gewonnen. Als Ballaststoff ist Inulin ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. Er besitzt eine eigene zuckerfreie Süße. Sorgt für langanhaltende Sättigung. Und bewirkt ein cremig samtiges Gefühl auf deiner Zunge.

Warum ist der Kalorienanteil so hoch?

Du benötigst nur eine winzige Menge Pulver, um deiner Mahlzeit einen Geschmackskick zu verpassen: 5g oder einen einzigen Teelöffel pro Portion. 5g Flavour Kick Schokolade enthält ca. 15 Kalorien. 5g Banane, Haselnuss und Vanille enthalten ca. 10-11 Kalorien.