logo

Ein Abschiedsgruß von foodspring

Niemand mag Abschiede und wir sind da keine Ausnahme. Jedoch müssen wir dir nach unserem offiziellen Launch in der Schweiz im Jahr 2016 – also vor rund sechs Jahren, nach hunderten erfolgreichen Produkteinführungen und einer globalen Pandemie – mit großem Bedauern mitteilen, dass foodspring seine Tätigkeit innerhalb der Schweiz zum 31.12.2022 einstellen wird.

Warum?

Die Antwort ist einfach: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.

Angesichts der Komplexität des sich ständig weiterentwickelnden Nährstoffmarktes, der zunehmenden Herausforderungen in der Lieferkette und der Tatsache, dass es immer schwieriger wird, die besten Zutaten aus der ganzen Welt zu beschaffen, um hochklassige, funktionelle Fitnessprodukte zu kreieren, ist dies eine Entscheidung, die wir treffen mussten – auch, wenn sie uns wahnsinnig schwergefallen ist.

Bitte beachte, dass wir unsere Produkte nicht länger an Schweizer Adressen liefern können.
Wir werden jedoch weiterhin wie gewohnt in Deutschland, Frankreich und Italien tätig sein.

Bitte gib deine letzte Bestellung bis spätestens 01.12.2022 auf.

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit per E-Mail an service@foodspring.com erreichen.

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du ein Teil unserer foodspring Familie bist. 

Wir wünschen dir alles Gute für dein zukünftiges Training.

Mit vielen Grüßen,
foodspring

FAQ

Wie kann ich mein Shop-Guthaben/Geschenkgutschein einlösen?

Dein Geschenkgutschein kann eingelöst werden, indem du ihn deinem Guthaben unter „Mein Konto“ hinzufügst. Stell sicher, dass du deine Produkte vor dem 1. Dezember 2022 bestellst, um sicherzugehen, dass du dein Geschenkgutschein verwendest, bevor der Webshop schließt. Nach diesem Datum können keine Bestellungen mehr aufgegeben werden und das Guthaben wird auf Null gesetzt.

Ich lebe in der Schweiz, kann ich eure Produkte in einem anderen Webshop bestellen und sie mir liefern lassen?

Nein, wir werden keine Lieferungen in die Schweiz über unsere anderen Webshops unterstützen. Das heißt, wenn du eine Bestellung in der Schweiz aufgeben möchtest, musst du das vor Ladenschließung am 1. Dezember 2022 tun.

Ich lebe in der Schweiz, kann ich eure Produkte immer noch in Geschäften oder Apotheken finden?

Nein, unsere Produkte werden nicht mehr im lokalen Einzelhandel erhältlich sein.