Muskelaufbau-Guide

«Starke Ergebnisse. In nur 12 Wochen. »

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12-Wochen-Programm
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Hocheffizient und alltagstauglich
26 Shape-Rezepte mit Variationen
100+ einfache Rezept-Variationen  
Lecker & schnell - mit einer Beispielwoche
Kurze H.I.I.T.-Workouts
Kurze Intensiv-Workouts 
Für starke Muskelergebnisse   
Workout-Videos
Online Workout Videos 
Kostenfreie Erklärungen zu jeder Übung  
Durchschnittliche Bewertung

Keine

Basics nur vorhanden

zu teuer

Ich finde das Buch viel zu teuer. Vollgestopft mit foodspring Werbung, warum ist es dann noch so teuer????Würde es nicht weiterempfehlen für den Preis. Die ÜBUNGEN sind viel zu kurz gekommen. Schade.

ZU TEUER

Viele der Übungen kannte ich Schon. Alle Rezepte sind auf Basis fon foodsprind Produkten, was isch auch sehr schade finde. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Super Hilfe

Das Buch hat mir sehr gut geholfen mein Training fokussiert anzugehen und die Ergebnisse lassen sich schon sehen!

Hat viele interessante Ideen fürs Training

Ein Buch zum weiter empfehlen.

Erfolge garantiert

Ich hatte das Mundwider Programm und ich konnte Gewicht zulegen ( Muskeln) sowie auch neue PRs .

Sehr hilfreich

Gefällt mir absolut gut, habe leider noch nicht so viel damit gearbeitet wie ich eigentlich vorhatte, aber die Inhalte sind absolut empfehlenswert und hilfreich v.a. für den Anfang! Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn trotz der guten Qualität recht teuer finde, daher der eine Stern Abzug.

Hilfreich

Sehr viele tips und Trick für den richtigen Muskelaufbau. Tolle Gerichte.

Prima

Bin sehr zufrieden mit dem Buch

sehr gut

super zusammenfassend, gutes training, sehr gut wie es mit der ernährung beschrieben ist wirklich klasse anleitung. für leute die zum ersten mal sich mit ernährung beschäftigen perfekt

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Oft gestellte Fragen
Was macht euren Guide besser als die anderen?

Ganz einfach: ein klares Konzept, das zu deinem Alltag passt. Dein Erfolgsplan für maximalen Muskelaufbau. Harte Ergebnisse, die dich nicht nach den ersten Erfolgen im Stich lassen. Gemacht aus jahrelanger Erfahrung im Personal Training, 1on1-Coaching und in Zusammenarbeit mit unseren Ökotrophologen. Wir wissen, was funktioniert und was nicht: Functional Workouts, die du einfach in deinem Gym machen kannst. Und einfache, schnell gemachte Rezepte, für die du kein Profi in der Küche sein musst. Ganz einfach für die Muskeln, die du immer haben wolltest.

Wie schaffe ich es, mich an den Plan zu halten?

Gewohnheiten umzustellen, ist nicht einfach. Unser Ernährungsplan ist flexibel. Zu allen Rezepten findest du verschiedene Variationen, die du auf deinen Alltag abstimmen kannst. Trainieren musst du nur 3 Mal die Woche. Equipment wie Langhantel und Gewichte findest du in deinem Gym. Und: Wir lassen dich nicht allein. Wenn du Fragen zur Umsetzbarkeit hast oder der innere Schweinehund zu stark wird, stehen unsere Ernährungsexperten dir kostenlos und mit Rat und Tat zur Seite.

Kann ich den Ernährungsplan einhalten, wenn ich berufstätig bin?

Ja! Unsere Rezepte sind super schnell zubereitet und lassen sich auch perfekt vorbereiten und mitnehmen. Selbst die Frühstücks- und Snackrezepte sind schnell gemacht und To-Go-tauglich. Unsere Workouts kannst du selbst auf Dienstreisen im Hotel machen. Dank der Online-Übersicht aller Workouts, hast du auch dein Tutorial immer auf dem Smartphone dabei.

Passt der Ernährungsplan auch bei Lebensmittelallergien?

Für viele Rezepte bieten wir direkt im Guide gluten-, laktose- oder sojafreie Alternativen an. Wenn du darüber hinaus Beratung brauchst, helfen dir unsere Ernährungsberater gerne per Mail, am Telefon oder via Messenger.

Muss ich im Fitnessstudio angemeldet sein, um den Trainingsplan zu machen?

Im Prinzip kannst du alle Übungen auch mit Gewichten zu Hause machen. Wir empfehlen allerdings professionelles Equipment im Gym deines Vertrauens. Für härtere Ergebnisse. Ansonsten einfach bequeme Sportklamotten. Und wenn du noch ein Handtuch, dein Smartphone und etwas zu Trinken zur Hand hast, bist du perfekt ausgerüstet, um alles zu geben.

Kann ich den Plan auch als Anfänger machen?

Ja. Manche Übungen mögen vielleicht beim Lesen schwer klingen. Aber lass dich davon nicht beeindrucken. Für jede – wirklich jede - Übung gibt es eine einfachere Variante, die im Guide selbst erklärt wird. Und auch, wenn es dir am Anfang schwerfällt: Du wirst schnell Fortschritte machen. Mach die Variation der Übung, die für dich passt. Und zieh durch.