Protein Balls

«Der ultimative Proteinsnack»

  • Protein Balls
  • Protein Balls
Zur Zeit nicht lieferbar
Proteinquelle
Proteinquelle
Super für unterwegs
Nur 7 Zutaten
Nur 7 Zutaten
Kein Schnickschnack, nur Geschmack
Intensiv, lecker, pur
Intensiv, lecker, pur
Ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusätze
Wenig Zutaten
Wenig Zutaten
Viel Geschmack
Zutaten (Protein balls erdnuss-Kakao)

Erdnüsse (38%), Datteln getrocknet, Traubensaftkonzentrat, Molkenproteinkonzentrat, Kakaopulver stark entölt (1,8%), Meersalz

Nährwerte pro 100 g pro 40 g
Energie 1743 kJ / 417 kcal 697 kJ / 167 kcal
Fett 20 g 8,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,8 g 1,1 g
Kohlenhydrate 34 g 14 g
davon Zucker 33 g 13 g
Ballaststoffe 6.0 g 2,4 g
Eiweiß 22 g 8,8 g
Salz 0,20 g 0,08 g
Hinweis
Kann Spuren von Gluten, Schalenfrüchten und Sesam enthalten. 
DOSIERUNG & ZUBEREITUNG

Protein Balls sind der perfekt Snack für zwischendurch. Wann immer dir nach etwas Süßem ist: Lass dir unsere Mischungen aus Kakao und Erdnüssen oder Cashew- und Kokosnüssen schmecken.

EMPFOHLENER ZEITPUNKT
  • Zwischendurch
Durchschnittliche Bewertung

Fr

Igitt, wie kann man sowas essen?! Habe eine Packung Kokosnuss-Cashew bestellt zum kosten, nach 2 Bällchen habe ich die restlichen weg geworfen. Absolut nicht mein Geschmack.
Die Zutaten sind aber in Ordnung, da kein Zucker(ersatz) beigemengt ist, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Einfach genial

Immer dabei, für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Ersatz für was Süßes, angenehmer Geschmack, wirklich gelungen.

Sehr lecker... aber...

Die Proteinballs sind sehr lecker! Aber leider blähen sich die ungeöffneten Verpackungen auf, so als würden die Proteinballs darin gären. Sie schmecken danach auch säuerlich und etwas gegoren!

Lecker

Also die Sorte mit Kokos finde ich echt lecker, die andere eher langweilig. Als gesunde Nascherei wirklich gut, aber leider echt wenig drin und dafür dann doch recht teuer. Kann mir vorstellen,dass man aus den Produkten selbst ähnliches herstellen kann.

Leckerer Snack

Für zwischendurch eine wirklich leckere Sache! Konsistenz und Geschmack gelungen!

Super lecker, perfekt als kleine Nascherei

Schmecken super lecker und sind ein super Süßigkeitenersatz

Schnelle Lieferung und super Service

Die schmecken echt lecker. So praktisch nach dem Training.

Klasse als Naschersatz!!

Diese kleinen Balls retten mich! Wenn ich Nachmittags oder Abends Lust auf was Süßes habe greife ich zu den Proteinballs. Ich finde beide Sorten mega lecker!

Lecker...

Hätte ich nicht gedacht, dass die Kügelchen so gut schmecken...ein gesundes naschen

Mhm...

Lecker und nahrhaft!
Leider war die Probe nur so klein, hätte nen ganzes Klo davon naschen können... ;)

1 / 1
Oft gestellte Fragen
Wie bekommt ihr so viel Protein in so kleine Kugeln?

Wir wählen nur Nüsse aus, die besonders viel Protein enthalten: Cashewnüsse und Erdnüsse. Aber das ist nicht alles. Unser Geheimnis ist bestes Weideprotein.

Woher bekommen die Protein Balls ihre angenehme Süße?

Anstatt mit massenhaft raffiniertem Zucker, süßen wir unsere Protein Balls auschließlich mit Datteln und Traubensaftkonzentrat. Das verleiht ihnen eine angenehme, natürliche Süße. So sind unsere Proteinballs eine perfekte Alternative zu herkömmlichen süßen Snacks und Schokolade.

Muss ich meine Protein Balls im Kühlschrank aufbewahren?

Nein, nicht nötig. Unsere Protein Balls fühlen sich bei Zimmertemperatur am wohlsten. Nachdem du die Packung geöffnet hast, bleiben sie maximal 3 Tage feucht und lecker, solange du die Packung immer wieder gut verschließt.

Was ist der Unterschied zwischen Protein Balls und den Proteinriegeln von foodspring?

Als Proteinquelle eigenen sich unsere Proteinriegel perfekt als Functional Food nach dem Workout. Doch wenn du deine Proteinaufnahme dauerhaft erhöhen möchtest, sind unsere Protein Balls der perfekte Snack für zwischendurch. Wir haben es getestet: Selbst die größten Zucker-Junkies, die normalerweise einen großen Bogen um Fitness Food machen, können unseren Protein Balls nicht widerstehen!