foodspring Shaker

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„Der perfekte Shaker für dein Protein“

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Wie magst du es am liebsten?

Du magst es abwechslungsreich? Wir auch. Wenn du mal keine Lust auf's Shaken hast, machen unsere Protein Shakes auch (fast) alles Andere mit.  Gemixt mit frischen Früchten, im Smoothie oder als erfrischender Frappucino sind sie besonders gut. Wir haben dir ein paar unserer Lieblingsrezepte zusammengestellt. 

Vanille Schoko Shake

Vanille Schoko Shake

Zutaten für eine Portion

30 g Shape Shake Vanille-Geschmack,  4 TL Kakaopulver, 100 g Magerquark, 100 ml fettarme Milch, 2 EL Bio Chia Samen, 1 TL Bio Kokosöl, 1 TL Honig und Wasser

Nährwerte (100 g)

164 kcal, Kohlenhydrate: 6 g, Protein: 16 g, Fett: 7 g

Zubereitung
  • Magerquark, Milch, Shape Shake und 2 TL Kakaopulver im Mixer zu einer cremigen Masse mixen.
  • Den Mix mit Chia Samen verrühren und 10 min gehen lassen.
  • In einem kleinen Topf den Boden mit Wasser bedecken. Kokosöl, Honig und 2 TL Kakaopulver hinzugeben und bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren vermischen, bis eine dunkle Schokosauce entsteht.
  • Abwechselnd Shape Shake Creme und Schokosauce in ein Glas geben.

Tipp

Mit frischen Früchten deiner Wahl garnieren und sofort genießen.

Kokos Himbeer Smoothie

Kokos Himbeer Smoothie

Zutaten für eine Portion

200 ml fettarme Milch, 30 g Whey Protein Cocos Crisp-Geschmack oder Shape-Shake Cocos Crisp-Geschmack, 100 g gefrorene Himbeere, 10 g Kokosflocken

Nährwerte (100 g)

94 kcal, Kohlenhydrate: 5 g, Protein: 10 g, Fett: 4 g

Zubereitung
  • Alle Zutaten zusammen im Mixer mixen.
  • Anschließend in ein Glas füllen.
  • Genießen.

Tipp

Statt gefrorener Himbeeren kannst Du auch gefrorene Heidelbeeren verwenden. Für einen sommerlichen Smoothie verwendest du einfach den Shape Shake Cocos Crisp-Geschmack.

Grapefruit Shape Shake

Grapefruit Shape Shake

Zutaten für eine Portion

30 g Shape-Shake Neutral, 300 ml Milch (1,5 Fett oder Mandelmilch), 1/2 Grapefruit, etwas Minze

Nährwerte (100 g)

69 kcal, Kohlenhydrate: 3 g, Fett: 1 g Protein: 5 g

Zubereitung
  • Kleingeschnittene Grapefruit, Shape Shake Pulver und Milch in einen Mixer geben und mixen
  • Shake in ein Glas geben
  • Nach Belieben mit Minze garnieren
  • Fertig ist der Nährstoffshake

Tipp

An warmen Tagen kannst Du den Shake mit Eiswürfeln genießen.

Chocolate Peanut Butter Protein-Frappuccino

Chocolate Peanut Butter Protein-Frappuccino

Zutaten

300 ml Mandelmilch, 10 g Bio Erdnussbutter, 5 g löslicher Kaffee, 30 g Whey Protein Schoko-Geschmack, 1 Becher Eiswürfel

Nährwerte (100 g)

247 kcal, Kohlenhydrate: 11 g, Fett: 10 g, Protein: 27 g

Zubereitung
  • Eiswürfel, Peanut Butter, löslichen Kaffee und Whey Protein Schoko-Geschmack in einen Mixer mit mindestens 500 ml Fassungsvermögen geben.
  • Mit Mandelmilch übergießen.
  • Auf höchster Stufe mixen.
  • Mixer anhalten, kurz schütten und erneut mixen.
  • Fertig ist dein Protein-Frappuccino.

Tipp

Dieses Rezept ist sehr cremig. Du kannst die Konsistenz verändern, indem du mehr oder weniger Flüssigkeit nutzt. 

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